ES GIBT GUTE NEUIGKEITEN

Liebe Kitas, liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir sind stolz wie Bolle euch endlich mitteilen zu können, dass es dieses Jahr im Juni ein Teddybärkrankenhaus geben wird!

Die Tage stehen schon fest, die Organisation läuft auf Hochtouren und von uns allen ist viel Spontaneität gefragt. Es wird sicher ein wenig anders als wir es alle kennen, denn auch wir dürfen mit einem Hygienekonzept arbeiten und sind an einige Vorschriften gebunden. Alle Informationen stellen wir mit der Einladungsmail zusammen, die wir in den kommenden Tagen über unseren Verteiler versenden. Wenn ihr noch nicht in unserem Kita Verteiler seid, dann meldet euch bei uns, damit ihr keine News verpasst.

Die Termine für 2022 sind:

Freitag, der 17. Juni

Montag, der 20. Juni

Dienstag, der 21. Juni.

In Kürze geben wir bekannt, wann wir die Anmeldung freischalten werden. Gerne könnt ihr euch schon unter anmeldeung.teddyklinkum.de einen Account anlegen und schon einmal üben, wie das mit der Terminbuchung funktioniert. Wir sind super aufgeregt und voller Vorfreude und beantworten alle Fragen gerne auch jetzt schon per Mail 🙂 (teddydocs@charite.de)

Eure Teddydocs